May 3, 2026
Description
Habe von Grund auf zwei eigene Kaffebohnenbehälter Erhöhungen konstruiert, und zwar für die Siemens Kaffeemaschine EQ.9 und alle kompatiblen mit zwei Bohnenbehältern. Dabei ist eine separate Führung zum Reinigsabwurfschacht in die rechte Erhöhung mit reinkostruiert. Somit kommt man auch bei voll gefülltem Bohnenbehälter an den Schacht zum einwerfen der Reinigungstablette.
Es muss lediglich der kleine originale Plastikdeckel des Abwurfschachts entfernt werden. Der kann einfach vorsichtig rausgehebelt werden.
Eure
Oma
License:
Standard Digital File License