June 6, 2026
Description
Glück Auf!
Ich habe hier eine Fußgängerampel mit Bergmann Lichtzeichen erstellt. Das Außengehäuse habe ich in PETG gedruckt und den Rest in PLA+. Ich habe meine Ampel im Garten an der Gartenlaube hängen.
Die Ampelgehäuse untereinander und die Endplatten habe ich mit M4 Schrauben verbunden und die Frontplatten mit M5.
Damit die Ampelmännchen gut leuchten habe ich einen Innenreflektor in Weiß gedruckt und dort den LED Strip angebracht.
Im Ampelgehäuse wäre auch noch genug Platz um z.b. ne Kleine Steuerung via Shelly oder ESP zu realisieren.
Die Wandhalter werden nur in die Endplatten gesteckt und dann an die Wand befestigt.
Viel Spaß damit und Zeig eure Bilder ;-)
Boost MeIch würde mich Boost und Likes riesig freuen :-)
License:
Standard Digital File License